Archiv der Kategorie: Allgemeines

Karweidach Thema verschoben

In der Gemeinderatssitzung am 23. April war ja als erster Punkt das Thema Karweidach vorgesehen:

  • Bebauungsplan „Gewerbegebiet Karweidach“; Abwägung der vorgebrachten Einwände der Öffentlichkeit und Behörden nach §1 (7) BauGB im Rahmen der erneuten Beteiligung; Beschlussfassung der Satzung des Bebauungsplans

Karweidach Thema verschoben weiterlesen

Mehr Einsprüche als erwartet!

Am 6.3. ist die Einspruchsfrist zur 2. Auslegung ausgelaufen.

Wir haben an diesem Tag 105 individuell formulierte Einsprüche an die Gemeinde übergeben, die vorher an uns gesandt wurden.

In den letzten zwei Tagen haben wir zudem noch einen Sammeleinspruch erstellt, der alle unsere Argumente zusammenfasst (Text siehe unten). Die zugehörige Unterschriftenliste haben noch 50 Personen unterschrieben. Auch diesen Sammeleinspruch haben wir noch rechtzeitig abgeliefert.

Mehr Einsprüche als erwartet! weiterlesen

Jetzt auch auf Facebook

(Image by geralt from Pixabay)

Wir haben jetzt auch einen Facebook Auftritt. Unsere Informationen (Beiträge) erscheinen parallel sowohl auf der Webseite als auch auf Facebook.  Sie können damit Beiträge in gewohnter Umgebung teilen.

Beiträge können wahlweise auf der Webseite oder auf Facebook kommentiert werden. Allerdings gibt es keinen gegenseitigen Austausch der Kommentare. Über rege und sachliche Diskussion zu unserem Thema würden wir uns freuen.