Wir über uns

(Image by Gerd Altmann from Pixabay)

Wir sind eine engagierte Gruppe von Bürgern aus Oberstdorf und den Ortsteilen, die es sich zur Aufgabe machen ihre wunderschöne Heimat zu schützen. Im Speziellen macht uns die Entwicklung des Gebietes Karweidach Sorge.

Wir sehen die nachhaltige Nutzung der Ressourcen für unsere Nachkommen als immens wichtig an. Dazu gehört naturraumfordernde Maßnahmen in die richtigen Bahnen zu lenken, Probleme aufzuzeigen, zum Nachdenken anzuregen und Alternativen vorzulegen.

Auch sind wir der Meinung, dass jeder Einzelne zur Verbesserung des Klimaschutzes beitragen muss. Aber nicht nur der Einzelne sondern auch die gesamte Gemeinschaft z.B. in Form der Gemeinde.

Wir, das sind Viktoria, Julia, Michl, Ralf, Frank und Rudi und viele mehr.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns mit Eurer Meinung, Kritik und Talenten unterstützt. Dazu könnt ihr uns eine E-Mail schicken (siehe Kontakt Seite) bzw. Beiträge einfach kommentieren.

Mehr Informationen:

Ein Gedanke zu „Wir über uns“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.